Ausstattung

 

Wie schaut das bei uns jetzt aus?!

 

IMG_0067.JPG

Das Gästehaus wurde 1994 im Stil eines alten Bauernhauses gebaut.

 

Früher, ich meine ganz früher, ist auf dem gleichen Grundstück auch schon ein Haus gestanden.

Das war schon sehr alt.

Es wurde abgerissen und das Holz von dem alten Haus, ist teilweise wieder im Gästehaus eingebaut worden.

 

Spannend, oder?

 

Die Zimmeraufteilung ist wie folgt:

 

1. Stock

    2 Doppelzimmer mit Dusche und WC, Telefon

    2 große Sechsbettzimmer (Zusatzbetten möglich) mit Dusche

    2 WC am Gang

 

2. Stock

    2 Dreibettzimmer mit Dusche

    2 Vierbettzimmer mit Dusche

    2 WC am Gang

 

Allesamt mit einem traumhaften Ausblick!

 

Außerdem

    gemütlichen Speiseraum

    Lehr- oder Seminarraum (TV, Stereoanlage, DVD, Overhead, Beamer, W-LAN-Anschluss)

    Freizeit- und Tischtennisraum

    Außenterrasse

    Grillplatz

    Sportplatz (Hartplatz mit vielen Spielmöglichkeiten)

    Sauna

    Hangauditorium

    Natur

 

In den Zimmern gibt es bei uns ganz bewusst keine Fernseher, Radios und so Sachen, weil es bei uns so viel mehr zu entdecken gibt.