Herzlich Willkommen!

 

 

Unser Gästehaus ist ein sehr familiär geführtes Haus und bietet Platz für 32 Personen. Deshalb können wir uns ganz auf unsere Gäste einstellen. Schulklassen, Seminarteilnehmer, Familien und einzelne Gäste werden ganz individuell behandelt.

 

Wir legen sehr großen Wert auf gutes und gesundes Essen, deshalb kochen wir selber, ehrlich und gut. Verwendet werden regionale und saisonale Produkte.

Gegessen wird in dem urig, gemütlichen Speiseraum. Außerdem gibt es noch einen Aufenthaltsraum, ausgestattet mit modernen Medien, und einen Tischtennisraum. Bei unserem "Wuzzler" wurden schon so manche Fußballweltmeisterschaften, nicht nur von den Kids, ausgetragen.

 

Rund um das Haus gibt es einiges zu entdecken. Einen Mehrzwecksportplatz (mit Flutlichtanlage), ein Hangauditorium, Sauna, Streichelzoo, sehr viel Ruhe und Natur.

Ausstattung

 

Einfach wohlfühlen!

 

Gerne organisieren wir für Sie lustige Nachmittage oder Abende. Viel Spaß bei der "Steirischen Olympiade", einen Spaziergang mit dem Förster am Naturlehrpfad, oder schauen sie einfach bei Spiel und Spaß nach

 

Obst (je nach Saison) und Saft gibt es zur freien Entnahme

 

Was das alles kostet?! Abgesehen davon, dass unsere Freude und unser Engagement unbezahlbar und kostenlos ist, haben wir unsere Preise knapp kalkuliert!

 

Alles andere ....